• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Zeitüberschreitung bei Downloads

Reap

Zabergäurenette
Hallo.

Leider habe ich aktuell ein problem mit iTunes. Wenn ich Software-Updates für die iPads laden möchte startet der Download erst normal, wird dann sehr langsam (ab ca 30 MB) bis er dann bei ca 50 MB stagniert. Nach geraumer Zeit erscheint dann die eingebundene Fehlermeldung.
Da, ich das Problem nicht beheben konnte musste ich mich gestern schon bei redmondpie bedienen und das iPad Air 2 "manuell" updaten.
Alle anderen Anwendungen können problemlos die komplette Bandbreite nutzen. Wobei mir dabei gerade einfällt, dass seit geraumer Zeit (seit iOS 9?) die Updates aus dem Appstore unglaublich langsam laden.
Hat hierzu jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Gruß

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-09-26 um 11.44.25.png
    Bildschirmfoto 2015-09-26 um 11.44.25.png
    88,9 KB · Aufrufe: 82

raven

Golden Noble
@Reap Die Downloadzeiten sind teilweise extrem langsam. Über iTunes kannst du es beschleunigen in dem du den Dowload anhältst und neu dann fortsetzts. Dann geht es in der Regel zügig.

• Like
Reaktionen: Reap

Reap

Zabergäurenette
Tatsächlich hat es so funktioniert... Danke dir.

• Like
Reaktionen: raven