• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeitschriften für MacUser gesucht - PRINTED

cybear

Golden Delicious
Moin Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Zeitschrift für meinen MacBook:
  1. für Spiele
  2. für Anwendungen und produktives etc.
Welche kann man empfehlen?! Welche lest Ihr am liebsten?!

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Nicht nur schneller sondern auch besser. In der letzten Mac-Zeitschrift die ich gelesen habe war Onyx als Wundertool angepriesen welches jeder macnutzer bräuchte, und das so super wäre.
Tja, wie gesagt: Es war die letzte Mac-Zeitschrift.

Wenn du trotzdem eine kaufen willst:
1. Sieh nach den Themen, blätter im Laden kurz durch und entscheide
2. Sieh auf die CD/DVD o.Ä. Beigabe und entscheide
3. lass es sein und nutze das Web. Das gesparte Geld kann man selbst in Tools und Apps investieren

cybear

Golden Delicious
Naja, es kommt ja doch eben auf manche Reportagen an und die Beilagen auf CD/DVD. z.B. wird aktuell in einer Zeitschrift (hab den Namen vergessen, werd sie mir aber höchst wahrscheinlich kaufen) das Programm Frizzix beigelegt als Vollversion. Das alleine ist schon 7,99€ wert, die Zeitschrift kostet 7,99€. Dann kommen noch ein paar andere Programme hinzu die evtl. nützlich sein könnten.

Im Endeffekt muss man selber entscheiden welche einem gefällt.
Vorteil des Webs: Es gibt die News immer schnell, aber
Vorteil der Magazine: Man kann sie unterwegs im Zug bequem oder mal zwischendurch lesen.

Wie sieht es den mit Spielezeitschriften für den Mac aus wo evtl. auch DEMOS drauf sind?!

martinb

Gala
Ich finde Mac&i (Heise-Verlag) am besten, weil die Beiträge sehr ausführlich sind.

MACaerer

Charlamowsky
Ich lese seit langem die Printausgabe der MacWelt und habe auch nicht vor das in Zukunft zu lassen. Um mal eine Lanze für die Print-Magazine zu brechen: Unterwegs in der Bahn oder sonst wo ist die Kompaktheit eines Magazins als "Datenträger" durch kein iPad oder MacBook zu toppen. Online oder als pdf gespeicherte Informationen zu lesen macht mit mich nur zu Hause Sinn an einem 27"-Monitor mit einer echten WYSIWYG-Darstellung.

MACaerer

Snoopy181

Roter Astrachan
Nicht nur schneller sondern auch besser. In der letzten Mac-Zeitschrift die ich gelesen habe war Onyx als Wundertool angepriesen welches jeder macnutzer bräuchte, und das so super wäre.
Ja, genau diese Ausgabe hatte ich auch in der Hand...