• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Zeiterfassung und Fahrtenbuch

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
Moin!

Ich fange bald einen neuen Job an.
Als Firmenhandy erhalte ich ein iPhone 7. Da ich derzeit noch auf Androidbasis unterwegs bin, kann ich leider noch keine Apps testen.

Ich bin im Außendienst unterwegs und werde auch einen Firmenwagen erhalten.
Um meine Zeiten besser erfassen zu können, würde ich gerne eine entsprechende App haben wollen. Am liebsten eine, welche ich auch über ne Apple Watch ansteuern könnte.

Eher sekundär suche ich auch nach einer App zur Fahrtenbucherfassung. Vermutlich werde ich ohnehin die 1%-Regelung in Anspruch nehmen, womit dieApp hinfällig wäre, aber noch bin ich mir da nicht so sicher.

Hat wer gute Tipps?
 

Mitglied 115348

Gast
(Arbeits)Zeiterfassung ist ein umfangreiches Feld. Da sind einige gute Apps auf dem Markt.
Dreh und Angelpunkt sind Deine konkreten Anforderungen.
Möchtest Du unterschiedliche Projekte monitoren, verschiedene Stunden/Zeitsätze, usw.
Denke da kann man nicht direkt etwas passendes empfehlen.
Schau Dir mal die unterschiedlichen Beschreibungen der Apps 'Arbeitszeiterfassung' im Store an. Die sind eigentlich ziemlich gut beschrieben und Du siehst schon mal was über das Ziel hinausgehen würde usw.

Als Fahrtenbuch könnte ich spontan 'DriverslogPro' empfehlen.