• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeit Monitor Ausschalten mit Script verändern?

Thomas3007

Erdapfel
Registriert
04.04.23
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung, das ich mit einem Script den Parameter Monitor ausschalten nach: verändern kann. Bin im Programmieren schlecht und würde mich über eine Idee sehr freuen.

Würde einmal die Zeit mit einem Script auf 1 Minute setzen und einmal auf 60 Minuten.

Hintergrund ist das ich die Bildschirm Zeit verlängern möchte wenn der Bildschirmschoner quasi mein digitaler Bilderrahmen sein soll, und das möchte ich über meine Homeautomation steuern.

Vielen Dank für jeden Input

Grüße aus Österreich
Thomas
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Hi,
https://apple.stackexchange.com/questions/225612/disable-screen-sleep-applescript
(pmset-Beispiel)
(Kurzbefehle mit AppleScript)

Allerdings bin ich jetzt auch nicht fündig geworden, wie man über HomeKit (Home.app) Automationen ausführen kann, die ihrerseits AppleScripts aufrufen - ich gehe davon aus, dass *das* nicht geht und auch aus Sicherheitsgründen nicht gewünscht ist.