Ganz genau!Ich glaub eher, dass die Zeit gemeint ist, bis der Sperrbildschirm ausgeht. Also: iPhone gesperrt, man tippt drauf (ohne zu entsperren) und dann dauert es ca. 5-6 Sekunden, bis er aus geht.
Naja, hört sich gefährlich an. Dann belasse ich es lieber bei den 5 Sekunden...Achso! Überhaupt nicht oder man benutzt AOD
Naja, wenn man das AOD nutzt, muss man erst gar nicht drauf tippen, um zu sehen, ob eine Benachrichtigung gekommen ist. Entsprechend muss man auch nicht warten, dass es wieder aus geht.Vor allem, da Dein iPhone XS ein always on display gar nicht bietet. Und dann verstehe ich auch noch nicht, was AOD bei dem Problem helfen sollte?
Siehe seinen anderen Thread:Vom XS habe ich z.B. jetzt auch nichts gelesen?
Alles auf meinem iPhone XS Max mit IOS 16.3 (beta)
Vor der Gesinnungspolizei kann man aber auch wirklich rein garnichts verborgen halten...Siehe seinen anderen Thread:
Und wenn ein Gerät Hardwaremässig kein AOD kann, dann ist es halt auch keine Lösung des Problems.
Nachdem ich AOD jetzt einordnen kann, finde ich sein Fehlen auf meinem iPhone weniger unangenehm als es auf einer iWatch wäre.Naja, wenn man das AOD nutzt, muss man erst gar nicht drauf tippen, um zu sehen, ob eine Benachrichtigung gekommen ist.
Kommt da noch was mit Substanz oder nur irgendwas zusammenhangloses? Gesinnungspolizei? iWatch? Vielleicht mal tief durchatmen und sich in einem vernünftigen Maß beteiligen oder es lassen. Danke dir.Vor der Gesinnungspolizei kann man aber auch wirklich rein garnichts verborgen halten...
Nachdem ich AOD jetzt einordnen kann, finde ich sein Fehlen auf meinem iPhone weniger unangenehm als es auf einer iWatch wäre.
Als Thread-Starter wird er die Lösung aber selten selber posten. Ok, Gesinnungspolizei hört sich blöd an. Aber MacNormalo bleibt seinem Stil treu und da gehört für ihn auch die iWatch dazu. Gibt schlimmeres im Forumin einem vernünftigen Maß beteiligen oder es lassen
Da bin ich dann nun bei diesem und deinen zukünftigen Threads raus. Auch wenn du evtl. nun wieder mit deinem „Humor“ um die Ecke kommst um dich zu „entschuldigen“. Es gibt Ausdrucksweisen, die überdenkenswürdig sind, das ist so eine. Du fällst durch Rassismus (in einem anderen Thread) auf und durch solche Aussagen wie oben. Sorry, das ist nicht mein Niveau.Gesinnungspolizei
ad b) Das hast Du schon reichlich oft versprochen.Da bin ich dann nun bei diesem und deinen zukünftigen Threads raus.
ad c) Ich muss leider zugeben, dass ich soviel Wokeness noch nicht gelernt habe und das deshalb vermutlich nicht gemerkt hatte. Aber ich arbeite dran.Du fällst durch Rassismus (in einem anderen Thread) auf
Ist klar, aber ich durchforste ja nicht erst das ganze Forum, um herauszufinden, welches iPhone der Threadersteller nutzt.Siehe seinen anderen Thread:
Und wenn ein Gerät Hardwaremässig kein AOD kann, dann ist es halt auch keine Lösung des Problems.
Tja, dir bisher noch nicht. Hätte aber schon viel früher erfolgen müssen. Du glänzt ja nicht erst seit kürzlich mit fragwürdigen Aussagen. Die mögen an deinem Stammtisch ein schenkelklopfer sein, jedem anderen kommen sie halt grenzwertig vor. Das hat dann auch nichts mit „Wokeness“ zu tun, im Übrigen der nächste neurechte Diffamierungsbegriff von dir, umgangssprachlich leistest du dir halt einfach einen fail nach dem anderen.ad b) Das hast Du schon reichlich oft versprochen.
@Sranna
Ich durchforste das Forum auch nicht. Der TE hatte halt gestern zwei Themen eröffnet innerhalb 2 Stunden, die las ich dann, der Chronologie wegen, hintereinander. Deswegen wusste ich das noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.