- Registriert
- 17.02.10
- Beiträge
- 125
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Bisher hat meine Frau die Zahlungen bei Cloudspeicher, etc, über Familienfreigabe und meine Kreditkarte gemacht. Nun habe ich den Namen meiner Apple ID geändert und die Zahlungsmethode PayPal. Nun bekommen wir eine Mail, dass die Zahlungsinformationen für den Cloudpspeicher nicht stimmen. Habe bei ihr nachgeschaut und ja, dort hat es gefehlt.
Habe dann versucht meine Kreditkarte einzugeben und dann kommt immer falsch Zahlungsinformationen. PayPal kann ich bei ihr nicht auswählen.
Beim mir kann ich auch nicht mehr zurück auf Kreditkarte gehen, dass mit PayPal ist irgendwie nun fest drin (Sollte es etwas damit zu tun haben).
Ich bin echt ratlos, vorallem, weil angekündigt wird, dass der Speicher wieder von 50 auf 5 geschrumpft wird und dann sind die ganzen Bilder weg. Ich habe aber auch keine Möglichkeit zu bezahlen
Wohin kann man sich da wenden?
Habe dann versucht meine Kreditkarte einzugeben und dann kommt immer falsch Zahlungsinformationen. PayPal kann ich bei ihr nicht auswählen.
Beim mir kann ich auch nicht mehr zurück auf Kreditkarte gehen, dass mit PayPal ist irgendwie nun fest drin (Sollte es etwas damit zu tun haben).
Ich bin echt ratlos, vorallem, weil angekündigt wird, dass der Speicher wieder von 50 auf 5 geschrumpft wird und dann sind die ganzen Bilder weg. Ich habe aber auch keine Möglichkeit zu bezahlen

Wohin kann man sich da wenden?