- Registriert
- 13.11.10
- Beiträge
- 1.055
Guten Abend allerseits!
Zuallererst: Ich weiß, dass das nicht ganz der richtige Thread für so was ist, aber ich hab keinen anderen passenden gefunden.
Ich habe letzten Sonntag den iPod nano bei Apple bestellt und per Überweisung gezahlt. Das habe ich auch schon beim iPod touch so gemacht und dieser ist nach 2 Werktagen in meinen Händen gewesen.
Aber nach fünf Werktagen sind immer noch keine Anzeichen von meinem iPod nano, genauer gesagt: Apple hat mir noch keine Zahlungsbestätigung geschickt.
Ja, ich habe 100000%ig die richtigen Kontodaten angegeben.
Ja, auch die Summe hat gepasst.
Soll ich anrufen oder noch warten?
Gabs das bei euch auch mal?
Haben die mein Geld "verschlampt", weil ich am Wochenende bestellt hab? Help
Zuallererst: Ich weiß, dass das nicht ganz der richtige Thread für so was ist, aber ich hab keinen anderen passenden gefunden.
Ich habe letzten Sonntag den iPod nano bei Apple bestellt und per Überweisung gezahlt. Das habe ich auch schon beim iPod touch so gemacht und dieser ist nach 2 Werktagen in meinen Händen gewesen.
Aber nach fünf Werktagen sind immer noch keine Anzeichen von meinem iPod nano, genauer gesagt: Apple hat mir noch keine Zahlungsbestätigung geschickt.
Ja, ich habe 100000%ig die richtigen Kontodaten angegeben.
Ja, auch die Summe hat gepasst.
Soll ich anrufen oder noch warten?
Gabs das bei euch auch mal?
Haben die mein Geld "verschlampt", weil ich am Wochenende bestellt hab? Help
