• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

youtube videos auf facebook nicht abspielbar

unknown7

Kaiserapfel
Hallo liebe ATler,

vorweg meine Spezifikationen:
MacBook Air mid 2011
Lion,
Safari 5.1.5

Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:

Ich kann keine auf Facebook eingebundenen Videos mehr abspielen! Wenn ich auf play drücke erscheint folgendes:
Bildschirmfoto .jpg
Das Video wird nicht abgespielt. Der volle Text der Fehlermeldung ist folgender:

/*1336720124,176820664*/div.TimelineFlyout{border-bottom:1px solid #999;float:none !important;margin-bottom:0;padding:15px}.TimelineFlyout .loading{white-space:nowrap}.uiOverlayContent .fbTimelineSectionExpander{background-color:#fff;border-top:0;padding:3px}.fbTimelineFlyoutExpandButton,.fbTimelineFlyoutExpandButton:active{background-color:#94a1c1;background-image:none;border:0;color:#fff;display:block;padding:6px 15px}.fbTimelineFlyoutExpandButton .uiButtonText{color:#fff;font-weight:normal}.fbTimelineFlyoutExpandButton:hover{background-color:#697cac}.fbTimelineFlyoutExpandButton:hover .uiButtonText{text-decoration:underline}.TimelineFlyout .timelineUnitContainer .editControls{right:0;top:0}.fbTimelineCapsule .fbTimelineTwoColumn .fbTimelinePlaceholderUnit{display:none}.fbTimelineCapsule .placeholderUnit{position:absolute}.balancingCapsule .placeholderUnit{display:none}.fbTimelineCapsule .placeholderUnit:hover .spinePointer, .fbTimelineCapsule .placeholderUnit .spinePointer{background-image:url(http://static.ak.fbcdn.net/rsrc.php...d-repeat:no-repeat;background-position:-112px -35px;height:22px;left:auto;right:-14px;top:5px !important;width:25px}.fbTimelineCapsule .placeholderUnit > a{left:424px;display:block;position:relative;width:0}#bootloader_f4QZ1 { height: 42px; }

Keine Ahnung woran das liegt. Ich habe vorher kein Safari AddOn installiert und sonst auch nichts am System geändert! Auf youtube selbst funktioniert übrigens alles 1A!
Ich freue mich auf eure Meinungen, für ne gute Lösung gibt's auch ne kleine Karma-Dusche :)

Viele Grüße!U7

unknown7

Kaiserapfel
So, jetzt geht's es gerade wieder, sehr komisch, ist jetzt 2 Wochen gar nicht gegangen! Ich habe nichts verändert... vielleicht kommst ja wieder ;) Wenn noch jemand eine Idee hat was das ist würde ich mich freuen aber anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem...