Hallo liebe ATler,
vorweg meine Spezifikationen:
MacBook Air mid 2011
Lion,
Safari 5.1.5
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
Ich kann keine auf Facebook eingebundenen Videos mehr abspielen! Wenn ich auf play drücke erscheint folgendes:
Das Video wird nicht abgespielt. Der volle Text der Fehlermeldung ist folgender:
Keine Ahnung woran das liegt. Ich habe vorher kein Safari AddOn installiert und sonst auch nichts am System geändert! Auf youtube selbst funktioniert übrigens alles 1A!
Ich freue mich auf eure Meinungen, für ne gute Lösung gibt's auch ne kleine Karma-Dusche
Viele Grüße!U7
vorweg meine Spezifikationen:
MacBook Air mid 2011
Lion,
Safari 5.1.5
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
Ich kann keine auf Facebook eingebundenen Videos mehr abspielen! Wenn ich auf play drücke erscheint folgendes:
Das Video wird nicht abgespielt. Der volle Text der Fehlermeldung ist folgender:
/*1336720124,176820664*/div.TimelineFlyout{border-bottom:1px solid #999;float:none !important;margin-bottom:0;padding:15px}.TimelineFlyout .loading{white-space:nowrap}.uiOverlayContent .fbTimelineSectionExpander{background-color:#fff;border-top:0;padding:3px}.fbTimelineFlyoutExpandButton,.fbTimelineFlyoutExpandButton:active{background-color:#94a1c1;background-image:none;border:0;color:#fff;display:block;padding:6px 15px}.fbTimelineFlyoutExpandButton .uiButtonText{color:#fff;font-weight:normal}.fbTimelineFlyoutExpandButton:hover{background-color:#697cac}.fbTimelineFlyoutExpandButton:hover .uiButtonText{text-decoration:underline}.TimelineFlyout .timelineUnitContainer .editControls{right:0;top:0}.fbTimelineCapsule .fbTimelineTwoColumn .fbTimelinePlaceholderUnit{display:none}.fbTimelineCapsule .placeholderUnit{position:absolute}.balancingCapsule .placeholderUnit{display:none}.fbTimelineCapsule .placeholderUnit:hover .spinePointer, .fbTimelineCapsule .placeholderUnit .spinePointer{background-image:url(http://static.ak.fbcdn.net/rsrc.php...d-repeat:no-repeat;background-position:-112px -35px;height:22px;left:auto;right:-14px;top:5px !important;width:25px}.fbTimelineCapsule .placeholderUnit > a{left:424px;display:block;position:relative;width:0}#bootloader_f4QZ1 { height: 42px; }
Keine Ahnung woran das liegt. Ich habe vorher kein Safari AddOn installiert und sonst auch nichts am System geändert! Auf youtube selbst funktioniert übrigens alles 1A!
Ich freue mich auf eure Meinungen, für ne gute Lösung gibt's auch ne kleine Karma-Dusche
Viele Grüße!U7