• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Youtube Upload nur über 5Ghz WLan

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Komisches Phänomen. Habe auf meiner timecapsule das 2 und 5 GHz Netzwerk aktiv. Wenn mein iMac Late 2012 über 2 GHz verbunden ist kann ich keine Video zu Youtube Laden. Internet sonst geht aber. Über das 5ghz netzt gibt es keine Probleme.

Jemand ne Idee?

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Wie viele 2,4 GHz Netze, Bluetooth-Geräte, USB 3.0, DECT-Telefone oder Mikrowellen sind in der Nähe?

Alles sind Störenfriede die gerne 2,4 GHz WiFi-Netze nerven. Da das 5 GHz Band öfters weniger "besetzt" ist und es sonst keinen Nachteil hat kannst du ruhig das 5 GHz Netz verwenden. :)

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Nicht mehr oder weniger wie immer. Für meinen Begriff hat sich nichts geändert. Es geht ja auch nur der Upload nicht.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app