• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

YouTube und die GEMA haben sich geeinigt.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Zukünftig gibt es keine Sperrtafeln mehr in Deutschland, die euch daraufhinweisen, dass ein bestimmtes Video in Deutschland nicht nur Verfügung steht. Eine willkommene Vereinbarung zwischen beiden Parteien. Keine Sperrtafeln mehr in Deutschland: YouTube und GEMA einigen sich Wäre heute der 01. April und nicht der 01. November, so würden wir an einen Aprilscherz glauben.

Beste Nachricht des Tages so far? Oder was meint ihr

MacLucky

Normande
Ich hab ne Zeitlang auf einem anderen Bord eine Menge an Videos per Youtube Link eingestellt.
Gefühlte 90% davon konnten in Deutschland nicht gesehen werden weil ich Musik benutzt hab die von der Gema gesperrt wurden.
Der Rest der Welt konnte die Filmchen sehen.
Ich würde die neue Übereinkunft sehr begrüssen.Ab wann gilt denn diese Regelung?

Bislang wurde mir immer diese Meldung angezeigt.

Bildschirmfoto 2016-11-01 um 10.15.44.png

svaeni

Reinette Coulon
Das wird jetzt ne harte Zeit für Spotify, apple music & co in Deutschland.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Naja ne :D Aber es gibt schon so tolle Progrämmchen die gleich ganze Playlists laden können :D

maddi06

Borowitzky
Das wird jetzt ne harte Zeit für Spotify, apple music & co in Deutschland.
Aber auch erst dann, wenn das Datenvolumen im LTE Netz günstiger wird. Wer hierzulande 3 GB Volumen hat schaut einen halben Tag Videos und den Rest des Monats nicht mehr.