• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Youtube Problem

julian_175

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,

seit einiger Zeit kann ich bei Youtube keine Videos mehr sehen. Zuerst war das Bild schwarz, wurde nichts geladen kein Ton usw. Nun wird die Seite geladen, es kommt aber kein Bild zustande, obwohl der Ton von dem Video abgespielt wird. Ich habe Mac OS X (Version 10.6.8.) auf meinem IMac.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Welcher Browser? Hast du es mit verschiedenen Browsern getestet?

julian_175

Grahams Jubiläumsapfel
Benutze Safari, Update vom Flashplayer gerade gemacht, hat aber nichts gebracht. Es sind auch keine weiteren Updates verfügbar. Unter Hilfe bei Youtube steht ein vorgeschlagendes Problem: Ton wird abgespielt aber kein Bild -> genau wie bei mir, jedoch nützt mir der Lösungsvorschlag auch nichts: 1. Software aktualisieren (gemacht) 2. Auf das Video dort unter Problemlösung klicken und anweisungen folgen (wird bei mir gar nicht erst angezeigt 3. Safari schließen dann auf Programme, rechtsklick auf Safari und 32MB Modus anklicken -> bringt allerdings auch nichts.

Wenn ich ein Video starten will wird für ca 1 - 2 Sek der Videorahmen geladen mit der PlayFunktionstaste usw dieser verwindet jedoch sofort und die Kommentare und Infos über das Video rücken an die Stelle wo eig. das Video hätte sein müssen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hast du schon einen anderen Browser getestet?

Vielleicht irgendeine Safari-Erweiterung installiert, die dafür verantwortlich sein könnte?

julian_175

Grahams Jubiläumsapfel
hab auf meinem Mac nur Safari, ich habe nochmal ein paar Videos ausprobiert. Einige werden abgespielt, der größte Teil jedoch nicht. Hab einen Add Block drin

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Dann deaktiviere mal die Erweiterungen.

Und probiere doch mal einen anderen Browser. Ist doch nichts dabei, schnell mal einen zu installieren?!