• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Youtube-Problem mit Safari

Dario von Apfel

London Pepping
Hallo liebe Apfel-Community,

ich weiß nicht ob es zu meinem Problem schon ein Thema gibt, ich habe jedenfalls keins gefunden, deswegen schildere ich euch jetzt mein Problem:

Wenn ich mir mit Safari Videos auf Youtube angucke, kann ich die Videos nicht zurückspulen, das heißt ich kann ich in der Zeitleiste nicht zurückgehen, stattdessen, spring er immer auf die aktuelle Position.

Könnte es vielleicht am flashplayer liegen, ich habe die Version 11.4.402.265 .

Ich bedanke mich für die meist sehr hilfreichen Antworten schon im Voraus.

FelixMacintosh

Herrenhut
Ja, das liegt am FlashPlayer! und der mittelmäßigen Implementierung dessen seitens Mac OS X. Das ginge auch besser aber der Schweif am Horizont scheint für Äpfel HTML5 zu sein. Skype ist eine ähnliche Baustelle....

Grüsse Felix

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Hallo,

mit Safari kann ich das bestätigen-You Tube ruckelt und die Zeitleiste spinnt- da es bei mir in anderen Browsern (Opera, FF) aber einwandfrei geht, würde ich vermuten, dass es mehr an Safari selbst liegt als an MacOS X allgemein.

Alternativ ließe sich versuchen, in Safari YouTube in HTML5 abzuspielen (unten auf der Seite: "Probier´mal was Neues aus!" > HTML5)

prince.

Fießers Erstling
Ich habe auch ein Problem mit Sarafi und Youtube, wollte nicht extra einen neuen Thread dazu eröffnen.

Wenn ich ein Video gucke, springt der Punkt für die Zeitangabe auf 0:00 zurück und wenig später stoppt dann das Video. Dann geht nichts mehr ohne Refresh. An der Internetverbindung sollte es nicht liegen, die müsste genug schnell sein.

Habe einen Screenshot davon aufgenommen, ist im Anhang.
Bildschirmfoto 2012-09-12 um 12.33.07.jpg

Die aktuellste Flash Version ist drauf, OS ist 10.8.1