• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Youtube hängt seit Flash-Update

julyPJ

Golden Delicious
Hey Leute! Hab seit Gestern das Problem, dass ich sowohl mit Safari, als auch Firefox kaum noch ein video länger als 5 sek am stück sehen kann, dann kommt immer der tolle bunte Strandball des Todes, und safari reagiert ne halbe minute gar nich mehr. Mir kommt es so vor, dass das seit gestern so is, da hab ich von da adobe seite das flash nochmal geladen und installiert (weil beim firefox danach verlangt wurde) hab es seit dem auch schon mal wieder de- und neu installiert, weil meine vermutung war, dass es probleme gab, weil ich über ne alte version drüber installiert hab oder so?
Hat vielleicht noch jemand dieses Problem oder vl ne lösung? Früher funktionierte Youtube nämlich einwandfrei und als kleine Süchtlerin, vermiss ich es schon :)
Danke schonmal für Lösungsvorschläge!

P.S.: Weis ned ob es wichtig is aber hab das MBP 2010 mit 8GB RAM..

steffen6i

Jamba
Installier mal Youtube5 für Safari, damit werden die Videos in HTML5 geladen. Wenn es dann weg ist könnte es schon der Flashplayer sein.

julyPJ

Golden Delicious
ok, erstmal danke für den tipp. Mit Youtube5 hängt sich zwar Safari nicht mehr auf, aber das Bild ruckelt in den meisten Videos, vorallem im Fullscreen, und die quali schaut manchmal auch viel schlechter aus.. also ich weiß ja jetzt ziemlich sicher, dass es am flash liegt.. soll ich nochmal deinstallieren und eine ältere version drauf? auch in andere seiten "eingebettete videos, z.b auf failblog funktionieren nicht, safari stockt und lässt sich temporär nich bedienen,.. och menno :(

julyPJ

Golden Delicious
ok, nur so zum update, ich hab jetzt vorerst wieder auf Flash player 9 downgegradet, damit läufts wieder flüssig^^

UPDATE: Ok, das mit dem es läuft flüssig war etwas zu voreilig von mir. mit version 9 erhalte ich jetzt andauernd fehlermeldungen, und manche seiten lassen sich gar nicht anzeigen :( auch youtube hängt sich auf... ich versteh das ned, hat niemand ähnliche Probleme??? :(

Zuletzt bearbeitet:

Seras

Aargauer Weinapfel
Installiere mal das Plugin "ClicktoPlugin". Damit sollte es flüßig laufen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

julyPJ

Golden Delicious
Wooow, großes Danke für den tip! Jetzt läuft alles flüssig, ohne crash und ruckeln!!! :) yeeah