Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Youtube geht teilweise nicht

Tigerlili

Empire
Hallo ich habe irgendwie ein seltsames Problem, von jetzt auf gleich laufen bei mir nicht mehr alle Youtube-Videos. Das komische daran ist, dass die Videos teilweise laufen, wenn ich sie über den Kanal der Person anschaue die das Video hochgeladen hat. Sonst bleibt das "Videofenster" einfach schwarz. Hab auch schon versucht den Werbeblocker auszuschalten, hat auch nicht funktioniert, dann habe ich es mit dem html5 von Youtube probiert, ging auch nicht.
Ich denke mal am Flashplayer wirds nicht liegen (hab ihn auch nicht davor updaten lassen oder so), da ja nur manche Videos nicht gehen. Bitte helft mir, arbeite mich gerade durch ein paar Tutorials und das bringt mich jetzt voll raus.

Tigerlili

Empire
Hat keiner eine Idee oder nur eine Vermutung oder irgendwas?

toni.leitner

Transparent von Croncels
Ich habe genau das gleiche Problem - vereinzelt funktionieren Youtube Einträge, die meisten aber nicht.
Habe auch schon gegoogelt - die Software ist auf aktuellem Stand inkl. dem Adobe Flash Player.
Bin ratlos ???

Herr Rossi

Granny Smith
Tach zusammen,

bei mir das Gleiche. Würde sagen bei mindestens 50% der Videos bei Youtube bleibt alles schwarz.
Hoffe bald auf die zündende Idee. Clipfish funktioniert problemlos (ist aber keine Alternative...)

Ciao Rossi

raven

Golden Noble
Hatte gestern das gleiche Problem. Alle Programmen schliessen und den Mac neu starten, danach ging wieder alles normal.

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Hier kommt Hilfe, und dies ist der direkte Link - wie die »Auswahl« vor sich ging, bleibt - mir zumindest - ein großes Rätsel.

Herzlichen Dank, lithium!

Herr Rossi

Granny Smith
Vielen Dank Bertha, jetzt geht alles wieder.
Sachen gibts, irgendwie wüsste ich gern wenn ich Versuchskaninchen werde...
Zum Glück gibt`s das Forum :))))

Ciao Rossi