• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

YouTube Disco verfügbar

Bei mir ist Safari auch gecrashed. (v. 4.0.4, MBP late 2008)

Und zwar genau dann, wenn das Lied wechselt und man nicht im selben Tab ist. Den Fehler habe ich natürlich an Apple gemeldet.

Keiner -also _wirklich_keiner_ meiner bevorzugten Bands/ Artisten ist verfügbar unter dem Scheissdienst - der wahrscheinlich ausserdem (in meinem Fall nicht) zurückmappt auf meine Vorlieben....

Gruß,

Commander

PS: HA, doch! Einen Titel kennt Google .... Mr. Knowitall von Primus... was ein Zufall ;-)

Zur Vollständigkeit. Safari Crash nach Abspielen (des einen) Tracks.....

Ziemlich paradoxes Verhalten. Auf der einen Seite sperrt YouTube Musikvideos, sodass wir diese nicht mehr sehen können, und auf der anderen Seite kommt jetzt so ein Dienst? :-/

Sorry, diese Meldung ist samt Bild unter allem Niveau :-/

Verwunderte Grüsse

Svenson

Ziemlich paradoxes Verhalten. Auf der einen Seite sperrt YouTube Musikvideos, sodass wir diese nicht mehr sehen können, und auf der anderen Seite kommt jetzt so ein Dienst? :-/
Gar nicht paradox. So koennen und werden sie sicher frueher oder spaeter Geld dafuer verlangen.