• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Youtube Darstellungsfehler unter CHROME

Hellbander

Erdapfel
Hallo,

mein erster Post hier in der apfeltalk community und ich muss leider gleich mit einem Problem starten ;)
Wie auf dem Bild zu sehen wird bei mir die Youtube-Seite nicht korrekt angezeigt und es gehen auch leider keine Videos. (siehe Screenshot)
Der Fehler kam meiner Meinung nach "über Nacht", da ich keine Änderungen in der Konfiguration vom CHROME-Browser vorgenommen hatte.

Folgende Erweiterungen sind installiert:

- Adblock Plus for Chrome -> zusätzlich mit dem Filter von Dr.Evil
- Flashblock
- Keep My Opt-Outs

Ich sollte noch erwähnen, dass unter Safari die youtube-Videos ohne Probleme abgespielt werden.

Da meine Nerven in Bezug auf die Fehlersuche nun an einem Punkt angelangt sind, bei dem sie fast durchglühen, hatte ich gedacht ich schildere mein Problem einfach einmal der apfeltalk community und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

- CHROME wurde schon 2x neu aufgesetzt
- die Erweiterungen wurden auch einzeln getestet
- die Library wurde vor Neuinstallation entsprechend gereinigt

Wie gesagt, ich habe schon Einiges versucht, leider erfolglos.

MfG
Hellbander

Youtube Problem.jpg