• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Youtube-Buttons werden nicht angezeigt unter Safari

FloRyan

Granny Smith
Hallo Community,

seit einiger Zeit werden bei mir im Safaribrowser die Buttons zum Abstimmen von Positiv oder Negativ bei Youtubevideos nicht mehr angezeigt. Man muss sie quasi erraten wenn man mit dem Cursor rüberfährt.

Zur Veranschaulichung:

http://s14.directupload.net/file/d/3321/4d4wvwgb_jpg.htm

Es ist natürlich kein gravierendes Problem, es wäre aber trotzdem schön eine Lösung dafür zu finden.
AdBlock ist aus, die HTML5 Version von Youtube verwende ich auch nicht.

Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
FloRyan

echo.park

deaktivierter Benutzer
Safari zurückgesetzt?

Mit Adblock hat das wohl nichts zu tun, auch nicht mit HTML5. Sowas ist eigentlich JavaScript (nicht Java).

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Was meinst du? Ist alles normal und gewollt.

EddyOS

Wie sieht es denn bei dir in anderen Browsern aus?

EddyOS

Nein. Java hat nichts mit JavaScript zu tun. Lösche einfach deine temporären Daten im Safaribrowser und lade die Seite erneut. Wenn das Problem immer noch auftritt dann liegt es an YouTube und das Problem löst sich irgendwann von selbst.

FloRyan

Granny Smith
Nein. Java hat nichts mit JavaScript zu tun. Lösche einfach deine temporären Daten im Safaribrowser und lade die Seite erneut. Wenn das Problem immer noch auftritt dann liegt es an YouTube und das Problem löst sich irgendwann von selbst.

Hab Safari wie gesagt bereits zurückgesetzt.
Betreibe das Macbook gerade an meinem externen Monitor und habe dabei festgestellt, dass es dort nicht so ist.
Unterschiedliche Auflösungen auf dem Macbook bringen auch nichts.

Verwende das 15er Retina. Kurios...