• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube auf Safari

timo42

Erdapfel
Registriert
22.02.23
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

mein Problem:
Ich rufe in Safari die seite von Youtube auf, es wird eine allgemeine startseite angezeigt, weil ich nicht Angemeldet bin. Ich wähle ein Video aus, dieSeite mit dem Video wird geladen, die erste Scene wird angezeigt, aber ich kann es nicht starten. Wenn ich auf Play drücke wird immer eine halbe sekunde gezeigt und dann stopt es wieder.


Was habe ich bis jetzt getan:
Ich habe alle Erweiterungen entfernt
ich habe alle Daten von Wegseitengelöscht
Ich habe den Mac komlett neu gestartet

Kein Erfolg bis jetzt. :(

Was kann ich tun? könnt ihr mir bitte einen tip geben!:confused:


dankeschön 🙏

Gruß Timo
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Was kann ich tun?
Du könntest als erstes mal verraten, um welche Safari-Version und um welches Betriebssystem es geht.

Funktioniert YouTube denn, wenn du einen anderen Browser benutzt?
Funktionert es, wenn du Safari unter einem anderen Benutzer benutzt (möglichst einem frischen, ohne irgendwelche zusätzlichen Erweiterungen, Programme et cetera)?
 

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
Ich hatte ab und zu solche Probleme, wenn das aktuelle Betriebssytem nicht drauf war.
 

timo42

Erdapfel
Registriert
22.02.23
Beiträge
5
Hall nochmal,

hier ein paar weitere Infos zum Problem:
Safari: Version 16.3 (18614.4.6.1.6)
Betriebssystem: Ventura 13.2.1

Youtube funktioniert ohne Probleme im Firefox
Auf diesem Rechner gibt es nur einen Benutzer
Youtube Videos die in fremde Seite eingebettet sind funktionieren ohne Probleme.


Ich habe es heute erneut getestet. Das Problem besteht immer noch! Ich würde gerne soetwas wie einen Reset bei Safarie machen. Ich weiß aber nicht wei??

dankeschön 🙏
Gruß Timo