- Registriert
- 18.10.18
- Beiträge
- 11
Guten Morgen zusammen,
seitdem Update auf tvOS 15 habe ich ein Problem auf dem Apple TV 4K, bzw. mit der YouTube App. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür. Und zwar ist es so, dass die App keinen Wiedergabeverlauf anlegt. Das bedeutet, ein Video welches auf dem Apple angesehen wird, wird nicht als gesehen markiert. Die App habe ich schon mehrfach neu installiert, und die Anmeldung habe ich auch schon mehrfach neu durchgeführt. Die App ist auf dem aktuellen Stand und auch tvOS ist aktuell.
Hattet ihr auch schon so ein Problem?
LG
seitdem Update auf tvOS 15 habe ich ein Problem auf dem Apple TV 4K, bzw. mit der YouTube App. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür. Und zwar ist es so, dass die App keinen Wiedergabeverlauf anlegt. Das bedeutet, ein Video welches auf dem Apple angesehen wird, wird nicht als gesehen markiert. Die App habe ich schon mehrfach neu installiert, und die Anmeldung habe ich auch schon mehrfach neu durchgeführt. Die App ist auf dem aktuellen Stand und auch tvOS ist aktuell.
Hattet ihr auch schon so ein Problem?
LG