• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

You Tube Downloaden

• Ersteller Mini-mc
  • Erstellt am

Mini-mc

Gast
Hallo,
Ich wollte mir ein Video aus You tube laden doch der Downloader meinte Error oder Fail. Ich habe You tube Downloader Probiert Adapter und einen der sich in You tube Integriert. Bei allen das Selbe egal welches Video egal welcher Downloader. Davor hatte alles Wunderbar geklappt nur zeit kurzem Nicht mehr ist das bei euch auch so Klappt das bei euch noch oder Ist das Gesperrt? Klappt das vielleicht an einem Windows Rechner ?
Gruß Jonas

naich

Pomme d'or
Dann probierst du offentlichtlich entweder die falschen Tools oder das falsche Video aus.

Das Firefox Addon VideoDownloadHelper macht - wie gewohnt - auch heute keine Probleme.

Mini-mc

Gast
Mhh okay Anscheinend funktioniert bei mir irgendtwas nicht
@ highlite86
Vielen dank für den Link das Kannte ich noch nicht.

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Adapter hat Fehler, das liegt nicht an dir ;)
Ich benutze für sowas Grappler.

Mini-mc

Gast
Danke für die ganzen Antworten ich denke ich habe einfach den Falschen Download er gewählt...