Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Yoga anfangen!

manuell

deaktivierter Benutzer
Hallo zusammen,

Ich wollte mit Yoga anfangen, genauer gesagt mit dieser Art von Yoga und wollte wissen, ob es möglich ist, mit Yoga nicht nur ein allgemeines besseres Wohlgefühl zu erhalten, sondern auch die Figur zu verbessern.

Wer von euch hat schon Erfahrungen in dieser Hinsicht bei sich oder bei anderen gemacht?

Freue mich auf eure Antworten!

hexter

deaktivierter Benutzer
Hab neulich im Zug eine Yoga-Lehrerin kennen gelernt. Die war zwar etwas älter als ich, hatte aber echt eine top Figur
und wohlgefühlt hatte sie sich anscheinend auch. Jedenfalls so wohl, dass sie mir das Ticket bezahlt hatte und wir Nummern getauscht hatten. Da scheint also echt was dran zu sein. Sie macht aber auch diese Art von Yoga.

manuell

deaktivierter Benutzer
Hallo zusammen,

Ich wollte mit Yoga anfangen, genauer gesagt mit dieser Art von Yoga und wollte wissen, ob es möglich ist, mit Yoga nicht nur ein allgemeines besseres Wohlgefühl zu erhalten, sondern auch die Figur zu verbessern.

Wer von euch hat schon Erfahrungen in dieser Hinsicht bei sich oder bei anderen gemacht?

Freue mich auf eure Antworten!
Wie ich sehe, habe ich komplett vergessen zu erwähnen über welche Yoga es konkret angeht: Raja Yoga [Link entfernt - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sad
Reaktionen: Balkenende

Nathea

Admin
AT Administration
Ja, es war noch früh am Morgen :cool: 🥰 Danke für den Hinweis.

• Haha
Reaktionen: Balkenende