• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Yoga 3 Pro (für Technik Geek`s)...

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Salvete....

hat sich jemand schon mal das neue Lenovo Yoga 3 Pro angeschaut?

Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meld...it-ungewoehnlichem-Scharnier-vor-2412488.html

Focus Video:
http://www.focus.de/digital/videos/...-duennstes-ultrabook-der-welt_id_4193080.html

Habe es mal kurz gesehen - und muss sagen, dass ich bisschen hin und weg bin von dem Teil. Absolut vollwertiges Notebook mit hervorragender Tastatur - also wirklich als Notebook auch nutzbar. Dazu einen Bildschirm der einen wirklich überzeugt. Und selbst der Tablet Modus lässt sich gut bedienen - und mit arbeiten. Wenn da nicht der Umstieg von OS X auf Windows wäre....

cleo.be

Boskoop
Das Scharnier würde ich erstmal gerne im Langzeittest sehen. Sieht spacig aus, aber so richtig trauen würde ich dem ganzen nicht.

Ich will hier jetzt keine Verschwörungstheorie an die Wand malen, aber die Art und Weise wie diese neuen Lenovo Notebooks auf allen möglichen Webseiten in den Vordergrund gestellt und fast schon marktschreierisch beworben werden gibt mir schon zu denken.
Das ist mir nicht ganz koscher das Alles. Aber nun denn...

Das mit dem Betriebssystem ist auch bei mir so ein Problem. Hin und wieder tauchen schon mal Notebooks von anderen Herstellern als Apple auf, die mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, aber dann immer unter den Spezifikationen mal früher mal später Windows XY und das macht mich traurig und widert mich auch immer ein bisschen an.
Dann halt nicht meine Damen und Herren, nicht mit mir...

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Das Scharnier würde ich erstmal gerne im Langzeittest sehen. Sieht spacig aus, aber so richtig trauen würde ich dem ganzen nicht
Da bin ich auch gespannt.... ob das dann auch noch in 2-3 Jahren so läuft wie es soll...

Ich will hier jetzt keine Verschwörungstheorie an die Wand malen, aber die Art und Weise wie diese neuen Lenovo Notebooks auf allen möglichen Webseiten in den Vordergrund gestellt und fast schon marktschreierisch beworben werden gibt mir schon zu denken.
Ist mir auch aufgefallen... die Lenovo Leute werfen ja gerade ein Modell nach dem anderem auf den Markt... und überall wird berichtet, berichtet und nochmals berichtet. Sind aber auch paar nette Sachen dabei...

Habe mir bei Cyberport das Yoga 3 Pro Orange bestellt.... wills mal ausprobieren :)

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Ich habe mir mal Eines vorbestellt :D ... der "Technik-begeisterte" Part hat gewonnen im Kleinhirn...

Zenturio

Ingol
Sieht interessant aus, allerdings hab ich schon genug Technikspielzeug. Und neben den Schuhen meiner Freundin ist leider kein Platz mehr für noch mehr Technik... ;)