• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

ychenhappy kaufen?

.DE

Antonowka
Lass die Finger davon!

Hier nur ein paar meiner Gründe:
- Die Preise sind unrealistisch günstig. Würde es den Shop tatsächlich schon seit 2004 geben und wäre er seriös wäre er weltweit bekannt!
- Der Shop benutzt ein Standardtemplate (gratis im Internet).
- Die Texte in About Us und FAQ kommen von Amazon und Konsorten.
- Die Grafiken sind fast alle geklaut (Rechtsproblem!) und/oder unscharf.
- Die einzigen Kontaktmöglichkeiten sind nicht mal Domainmails (z.B.: [email protected]) sondern einfache Freemail registers.
- Die Seite bietet zwar verschiedene Sprachen an, leider aber nur über Googletranslator.
- Unter den Speditionsunternehmen werden auch Banken gelistet (z.B.: Western Union). Warum auch immer?

Der Shop ist mehr als nur unseriös! Hört bitte auf nach unseriösen Schnäppchen zu suchen. Niemand hat etwas zu verschenken, warum sollte er dann unter Marktpreis verkaufen?

Grüße
.DE

EDIT:
Habe mal aus purer Langeweile gegooglet (was du auch hättest tun müssen) und direkt das hier gefunden. Lesenwert!

Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
wie kann man auch nur einen Moment daran glauben, das man bei derartigen Shops(gibt es wie Sand am Meer) im Netz, etwas anderes als Ärger bekommt.
Aber man weiss ja, Geiz frisst Hirn.
Finger weg.

Sehr ansprechend sind auch deren Preise für ihre Motorräder, da könnte ich glatt in Versuchung kommen.

SunHH

Carola
.DE schrieb: ...aber nur über Googletranslator.

Ganz großes Kino!

Über uns:
Wir arbeiten mit Herstellern größere Welt ermöglicht Produkte mit ausländischen Käufern bei Fabrik-direct Preisen angeboten werden! Produktkategorien Bereich von Consumer-Elektronik, allgemeine Handelswaren. Alle Lose bieten eine unübertroffene Möglichkeiten für die Käufer in die Läden oder einzelne Verbraucher weiterverkaufen.

Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt: die sind so günstig, denn sie operieren halt in einer größeren Welt!

Aber am Besten finde ich den hier:
Unsere Mission
Wir bemühen uns, Partner zu maximieren den Wert für unsere

Durch die strategische Integration unserer Ressourcen und IT-Lösungen wollen wir den maximalen Wert für unsere Investoren, Käufer zu bringen, und Manufacturing Partner auf lange Sicht.

Ist wohl ein klitzekleiner Übersetzungsfehler und sollte wohl heissen: "Wir bemühen uns, Partner zu maximieren und den Wert für uns."

Mal ehrlich: wer ernsthaft in Erwägung zieht, dort zu bestellen, gehört meiner Meinung nach entmündigt plus kein Taschengeld mehr bis 2022. Mindestens.

S.

Metamorphoser

Königsapfel
Und die Adresse:
AddressNO.89 of Industrial Road, NanYang HeNan China
Dear customers:
We welcome your queries about

Dear customers:
We welcome your queries about www.ychenhappy.com
Aber allein die Aufmachung, dieser unverwechselbarer Schreibstil.
Und ne neue Welt haben die auch gefunden, die ist sogar größer als unsere.

Da kann man bedenkenlos bestellen oder sich mit nem Hunderter ne Cohiba anstecken :D