Seit kurzem bekomme ich nur noch Yahoo als Startseite und kann es auch bei meinen Firefox-Einstellungen nicht dauerhaft ändern (klappt nur einmal). Im Netz fand ich den Hinweis, mal bei Firefox über 'about:config' zu Keyword.URL und 'browser.startup.homepage' zu gehen und dort steht tatsächlich jedesmal Yahoo. Nun kann ich per Doppelklick zwar auf Spiegelonline als Startseite ändern, aber das ist beim nächsten Hochfahren auch wieder weg. Bei 'Keyword.URL' öffnet sich zwar auch ein Änderungsfenster, aber das nimmt er trotz Bestätigung nun überhaupt nicht an. Yahoo is back. Ein user wies im Netz darauf hin, dass zusätzlich beim Status vom halbfetten 'vom Benutzer definiert' auf das normale 'Standard' zurückgesetzt werden muss, damit die Änderung dauerhaft ist. Und nun bin ich doch mit meinem Laien-Latein am Ende. Wie kriege ich das zurückgesetzt. Ich finde in dieser Richtung überhaupt keinen Befehlsansatz. Krieg schon langsam Ausschlag, wenn ich Yahoo auf dem Schirm sehe. Danke im voraus - Veetamo