- Registriert
- 12.08.08
- Beiträge
- 44
Hallo zusammen,
Eigentlich habe ich 3 kurze Fragen, am wichtigsten ist aber die erste...
- vorab: Ich habe mir schon einiges hier durchgelesen, aber noch nichts spezielles über eine XSim in Verbindung mit dem 3g gefunden. Inzwischen gibts ja einige Sim-Moddings, welche garantieren, mit einem iPhone 3g zu funktionieren. Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können? Da es derzeit noch keine andere Möglichkeit gibt, ein iPhone unzulocken (ich hasse englisch-deutsch-Vermischungen ^^) scheint es die einzige Alternative, oder?
Edit: OK, habe gerade gesehen, dass bereits im Überforum darüber diskutiert wird. Da bin ich mal gespannt...
- Mit der in diesem Forum beschriebenen Methode zum Jailbreak ist das iPhone tatsächlich aktiviert? Ich kann eure Beschreibung also Punkt für Punkt mit einem kurz zuvor original verpackten iPhone nachgehen und es ist keine weitere Aktivierung notwendig?
- Wie verhält es sich mit Garantie... ich habe ein iPhone aus Portugal, kann ich mich im Falle eines Garantieschadens direkt an Apple wenden, oder an dem portugisischen Händler?
Vielen Dank im Voraus.
Eigentlich habe ich 3 kurze Fragen, am wichtigsten ist aber die erste...
- vorab: Ich habe mir schon einiges hier durchgelesen, aber noch nichts spezielles über eine XSim in Verbindung mit dem 3g gefunden. Inzwischen gibts ja einige Sim-Moddings, welche garantieren, mit einem iPhone 3g zu funktionieren. Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können? Da es derzeit noch keine andere Möglichkeit gibt, ein iPhone unzulocken (ich hasse englisch-deutsch-Vermischungen ^^) scheint es die einzige Alternative, oder?
Edit: OK, habe gerade gesehen, dass bereits im Überforum darüber diskutiert wird. Da bin ich mal gespannt...
- Mit der in diesem Forum beschriebenen Methode zum Jailbreak ist das iPhone tatsächlich aktiviert? Ich kann eure Beschreibung also Punkt für Punkt mit einem kurz zuvor original verpackten iPhone nachgehen und es ist keine weitere Aktivierung notwendig?
- Wie verhält es sich mit Garantie... ich habe ein iPhone aus Portugal, kann ich mich im Falle eines Garantieschadens direkt an Apple wenden, oder an dem portugisischen Händler?
Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: