• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Xilisoft, iSkysoft oder doch Handbrake

Armadaking

Fuji
Hallo Community,

Wie mann dem Titel entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem Video-Converter, mit dem ich .ts4 Dateien convertieren kann.
Wenn möglich sollte er mehrere Dateien zu einer zusammenfügen können.

Jetzt meine Frage: Habt ihr schon Erfahrungen mit den einzelnen Programmen gemacht.

Mich persönlich würde ja iSkysoft interessieren, da ich mit dem Interface auch sehr zufrieden bin.
Jedoch gibt es dort den iMedia Converter und den Video Converter. Ist denn der iMedia Converter eine Zusammenfassung der anderen Programme?
Zudem würde es mich interessieren ob diese Firma überhaupt seriös ist.

Bei Handbrake habe ich das Problem, dass ich dort nicht mehrere Dateien zu einer zusammenfügen kann.

Und Xilisoft kenne ich eigentlich nicht.

Hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen, oder ihr habt sonst noch eine Methode um mehrere .ts4 Datei zu einer .avi umzuwandeln.

Greez:)

Selles

Reinette de Champagne
Ob die Programme .ts4 verstehen kann ich nicht sagen, das könnte mit Problemen behaftet sein. Die Programme von iSkysoft sind unterschiedlich, je nach gewünschter Funktion.
Ich benutze Xilisoft, in der Ultimate können mehrere Dateien zu einer gewandelt werden.
Lade die doch die Testversionen und probier, ob sie .ts4 Dateien schlucken.

Armadaking

Fuji
Dann wird es wohl Xilisoft oder iSkysoft.

Hatte jemand mal die beiden Programme im Vergleich?

Wäre, wie immer über Antworten dankbar.

Greez