• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Xbox Live/PSN Gamer

uhuphi

Klarapfel
Hi!

Spielt hier irgendjemand Xbox Live oder Playstation Network? :)
Wenn ja, was spielt ihr da so?
Ich spiel eigentlich grad nur auf der Xbox Test Drive Unlimited 2 und heiße genau gleich wie auch hier.

Beste Grüße
Philipp

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Moin :)

Zocke auf der 360, meist Call Of Duty Black Ops :) Ab und zu aber auch mal Shift 2, Grid oder Forza M. (realistische Rennspiele).

Prince Junior

Martini
COD MW2, GEARS OF WAR 3, ab und zu TDU 2, portal 2 mitm freund. habe noch zig andere games. zocke aber wenn dann eh immer nur 1-2 stuendchen innerhalb von 2 tagen. dabei kann ich einfach gut abschalten.

JulianiMac11

Gloster
Also ich zocke mittlerweile FIFA, COD:MW2 und Crysis 2 via PSN. Hatte auch eine Xbox 360, allerdings missfällt mir die Tatsache das Xbox Live was kostet. Außerdem ist die "Box" dank "Ring of Death" sowieso Schrott. Freue mich riesig auf FIFA 12.

adehlfing

Pomme au Mors
Freue mich ebenfalls auf FIFA 12 und Saints Row 2 für die PS3. Momentan bin ich bei GTA IV ;)

Prince Junior

Martini
Also ich zocke mittlerweile FIFA, COD:MW2 und Crysis 2 via PSN. Hatte auch eine Xbox 360, allerdings missfällt mir die Tatsache das Xbox Live was kostet. Außerdem ist die "Box" dank "Ring of Death" sowieso Schrott. Freue mich riesig auf FIFA 12.
und was sagst du zu dem YLOD der ps3? ebenfalls schrott? mensch, das waren probleme die zum release der konsolen auftauchten. halt "kinderkrankheiten" die eigentlich fast jedes geraet zu seiner anfangszeit besitzt.

mkr*

Murer Reinette
Er hat doch nur gesagt, dass sie schrott ist und nicht gesagt wie kacke die xbox sei oder sonstiges.

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
ich zocke auch auf Xbox 360 bevorzugt FIFA (ab Mittwoch dann 12) und Assassins Creed.

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hmm.. Also ich hab noch die allerallererste PS3 für 600€ und da fehlt nix... lediglich das Bluray-Laufwerk schwächelt seit einem Jahr...
Der Beste Kauf meines Lebens :)

adehlfing

Pomme au Mors
Okay erwischt, sollte natürlich Saints Row 3 heißen :p

K3w1n

Granny Smith
Hat jemand Lust online auf Xbox-Live, Black Ops zu spielen?
Ich geb euch meinen Gamer-Tag per PN oder schreibt ihn einfach hier rein,
dann adde ich euch einfach... :)

PS: Bin nicht gerade ein Pro! :D

Edit: Hab am meisten bock auf Zombie-Mode (hab auch alle DLC's außer das Zombie-Only). :)

Zuletzt bearbeitet:

AnGer

Angelner Borsdorfer
Wer Bock drauf hat, gemeinsam mit mir in Arcana Heart 3 oder BlazBlue Ärsche zu treten: PSN-Nick lautet AnGer-dono.

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Und wer von euch will auf der PS3 die Battlefield OBeta spielen? heiße wie hier in Atalk ;)

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Hat jemand Lust online auf Xbox-Live, Black Ops zu spielen?
Ich geb euch meinen Gamer-Tag per PN oder schreibt ihn einfach hier rein,
dann adde ich euch einfach... :)

PS: Bin nicht gerade ein Pro! :D

Edit: Hab am meisten bock auf Zombie-Mode (hab auch alle DLC's außer das Zombie-Only). :)

Xbox Live: DavidRappl

Ich spiele meistens taktische Spiele: Capture the Flag, Search & D., Domination etc
Bin aber auch mal für ein Zombie zu haben - bin bis jetzt bis Lv. 45 gekommen, evt können wir das ja toppen ;)