• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

xbox-Controller am Mac?

Sherlaya

Cripps Pink
Hi Leute,

habe mir vor einigen Tagen für meine xbox einen vierten Controller bestellt. Überraschenderweise war bei diesem ein kleiner "Sender" bei, den man an seinen PC (Windows) anschließen kann und den Controller dann an seinem PC nutzen kann.
Hab's als Mac-User natürlich gleich versucht das Ding an meinem Rechner zum Laufen zu bringen - leider ohne Erfolg.

Hat jemand von euch das schon einmal probiert bzw zum Laufen gebracht? Wenn ja - wie? (Und, nein, ich habe kein Windows auf meinem Mac)

Liebe Grüße,
Sherlaya

Sherlaya

Cripps Pink
Vielen Dank, Joker! Werd ich gleich heute Abend mal ausprobieren ^