• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

xbox 360 game aus den usa funktioniert nicht

tisi

Schöner von Nordhausen
hi,

ein freund von mir hat mir meine xbox 360 konsole mit nach amerika gebracht. nun wollte ich meine games auf der konsole zocken jedoch sagt er "falscher regionalcode für die konsole"... was sehr ärgerlich ist.
weiss da jemand mehr oder hatte das gleiche probelem.

ich freue mich auf eure antworten.

danke

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Kommen die Spiele aus den USA und die xBox aus Deutschland?

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Bei den Konsolen sind nur die UK und die europaspiele kompatibel.
US Spiele funktionieren auf europäische Konsolen nicht und umgekehrt.

Kommt alles aus dem alten PAL/NTSC System.

tisi

Schöner von Nordhausen
kann man da nichts machen... konsole ist deutsch und das game kommt aus den usa...

Seras

Aargauer Weinapfel
Wenn es nicht Region Free ist wohl nicht. Könntest dein Laufwerk flashen aber für ein Spiel.

tisi

Schöner von Nordhausen
was meinst du mit laufwerk flashen :)

Seras

Aargauer Weinapfel
Durch den LW Flash schaut das Laufwerk nich mehr auf den Region Code. Soo kannst du bsp. auch japanische Spiele zocken etc. Dadurch kann aber auch deine Box gebannt werden :D

tisi

Schöner von Nordhausen
jo.. was heisst gebannt :) wie wollen die das denn rausfinden wenn ich damit nciht online bin .. wie gehts das.. was muss man da raufmachen.. hast du vll einen link ...

loop

Apfel der Erkenntnis
Wenn du nicht online bist bannen die dich nicht. Aber online ist doch das wichtigste beim zocken (mMn)
Alles was du brauchst um deine box regionfree zu bekommen steht im Internet, google ist dein Freund. Und frag nicht gleich im erstbesten Forum sondern such vernünftig, die meisten Foren helfen bei solchen Themen nicht weil sie nicht im Sinne der AGBs von MS sind, da du mit einem LW-Flash auch backups spielen kannst.

Und nein ich kann dir leider nicht direkt helfen, ich hatte nur ein jahr eine 360, bin dann zur PS3 gewechselt.

Seras

Aargauer Weinapfel
Oder wenn du es dir nicht selber zutraust kannst du es auch hardwareschmiede.de machen lassen. Die machen das schnell und sauber :) Aber an sich ist das flashen kein Akt mehr. Tip neueste ist iXtreme LT(je nach Laufwerk 1.0/1.1/1.2) Firmware. Außer bei Hitachi da bleibt es 1.51

Du packst das schon :D Foren die beim Flash helfen wären z.B. Xbox-toolz

Sent from my iPhone using Tapatalk