• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

XBMC Apple TV 3

matthiaswalli

Erdapfel
hallo,

habe seit neuem ein apple tv 3 und habe gerade ein Angebot in ebay gefunden. was haltet ihr davon?

leider kann ich hier den link nicht posten.aber wenn ihr [h=1]XBMC inkl aller Mediatheken für das neue AppleTV 3 1080p - JAILBREAK WAR GESTERN"[/h]in ebay eintippt,dann kommt das Angebot. 29,95€ kostet der spass

esci

Hildesheimer Goldrenette
Also ich würde davon Abstand halten.
Wenn es diese Wundersoftware geben würde, hätten wir das schon anderweitig vernommen.
Just my two cents.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn es funktioniert, wird es einfach irgendwas über AirPlay sein. Steht a dort, dass der Computer dafür laufen muss und die Software darüber gesteuert wird.

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Denke ich auch. Wahrscheinlich AirParrot oder ähnliches. Habs die Woche mal getestet. Myvideo ZDF Mediathek etc. alles lässt sich per AirParrot ans ATV streamen.

hasco

Bismarckapfel
(Die Software wird während der Wiedergabe über einen Computer ausgeführt und gesteuert).
Der benutzte Computer muss während der Wiedergabe aktiv bleiben.

Dies steht in der Pruduktbeschreibung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: