• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

X-Rite i1 Display Pro wird nicht mehr erkannt

  • Ersteller member 47315
  • Erstellt am

member 47315

Gast
Hallo zusammen,

bisher hatte ich nie Probleme mit meinem X-Rite i1 Display Pro. Seit heute wird das Display Pro (i1 Profiler Version 1.3.1) an keinem Mac mehr unter MacOS 10.7.5 erkannt. USB Port habe ich natürlich alle durchprobiert. Letzte erfolgreiche Kalibrierung war im November.

Ich bin diesen Knowledge Base Artikel http://www.xrite.com/product_overvie...SupportID=5475 komplett durchgegangen, leider ohne Erfolg.

Im Apple SystemProfiler taucht das X-Rite komischerweise unter den USB Ports auf. Hat jemant ähnliche Erfahrungen? Über Tipps wäre ich dankbar.
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Ist ein Bug, nächste OS X Version abwarten. X-Rite weiss bescheid darüber, sieht aber so aus als ob Apple da nachbessern muss.
 

member 47315

Gast
Danke für diese äußerst informative Aussage. Dann bleibt ja nur abzuwarten. Hm.
 

member 47315

Gast
Kurze Rückmeldung. War leider kein Bug. Gerät war defekt und wurde getauscht.