• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

WWDC live?

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Wisst ihr ob und wenn ja, wo man die WWDC (speziell die Keynote vom Steve) irgentwie live verfolgen????

Was erwartet ihr von der Keynote? (Release,Ankündigungen)
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
"LIve" in Textform wird man die Keynote an verschiedenen Stellen verfolgen können (u.A. hier), als Video aber erst einen Tag später direkt von Apple - Videokameras sind bei Keynotes nicht erlaubt.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Irgendwo gibt es auch nen "Live" Audiostream.
Link habe ich jetzt nicht zur Hand, kann mich aber erinnern, dass das beim letzten Mal nicht funktioniert hat.

Ich werde mir es dieses Mal spannend machen und nicht per Ticker alle Infos vorwegnehmen, sondern Dienstag Morgen den Podcast holen und den anschauen. :)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Beim besten Willen, so eine Qual kann und will ich nicht auf mich nehmen :p
Morgen früh sitze ich in meinem Bett und habe den Ticker laufen o_O
Keynote wird dann nochmal geguckt :p
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Live-Audiostream: http://live.touchtalk.at/ (Hat allerdings noch nie funktioniert)

Ticker:
apfeltalk.de/live
http://www.macrumorslive.com/
http://theappleblog.com/2010/06/04/wwdc-2010-keynote-live-coverage/

Leider hat der beste Liveticker Gizmodo Keynote-Verbot.
Video vermutlich wieder am nächsten Tag in iTunes.

Keynote beginnt um 19:00 Uhr unserer Zeit.

Was wir sicher erwarten können:

iPhone (HD, 4G, G4,...)
iPhone OS 4.0

Vielleicht:
iTunes (iTunes Online und Update für OS4 Unterstützung)
Mobile Me kostenlos
Safari 5
Xcode 4
Macbook Air und Mac Pro, Mac mini wie letztes Jahr mit den Macbooks.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Leider hat der beste Liveticker Gizmodo Keynote-Verbot.
würde mich allerdings wundern wenn das die jungs davon abhalten würde trotzdem einen liveticker zu machen. die haben doch in den letzten tagen schon fleissig nach leuten gesucht die ihnen news und bilder aus der keynote live rüberschicken...
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wenn du es entspannt "schauen" möchtest, dann gibts auch noch MacTV. Ist aber im Grunde auch nur ein Ticker.. du musst aber nicht selbst lesen ^^
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
also ich setz mich um 19 uhr vo den pc und schau mir dann ma an, wann das neue iphone rauskommt!
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Bei der iPad Keynote gab es bei Justin.TV einen Livestream...
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Bevor ich mir so einen Wackel-Ruckel-Stream angucke, schaue ich lieber morgen, und heute den Liveticker an.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich verfolge den Ticker immer über Engadget.de, den die haben vernünftige Server Kapazitäten. Bei Apfeltalk merkt man leider nach ein paar Minuten wie langsam die Server werden. Zudem habe ich mir diesmal den Liveblog von Richard Gutjahr mit verfolgt. Die Bilder halt bei Engadget und die Statements bei Gutjahr. Zudem muss ich sagen das der Live Blog von Richard Gutjahr sau schnell war, teilweise 2-5min ehr als Engadget.de oder Apfeltalk. Freue mich aber ebenfalls auf die Keynote, die hoffentlich morgen mein iTunes automatisch runter läd^^
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ich würde gerne mal wissen ob jemand das live geshen hat?! ich warte immernoch darauf, dass apple es in dem podcast live reinstellt!! und ich es mir in HD quasli anschaun kann
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
ich würde gerne mal wissen ob jemand das live geshen hat?!

Ich denke nicht, es gab Live Audio welches aber immer wieder gestört wurde, besonders als Steve meinte sie sollen doch die Wifi's ausmachen.
Ich hab mit das ganze als Blog auf Macrumors und parallel bei der von mir oben geposteten Adresse als live Kommentar-Video angesehen. War ziemlich cool.