Ich werde auf MacRumorsLive und auf Engadget sein und dort die Ticker mitverfolgen. Dazu links von mir ne Tüte Chips und rechts von mir eine kalte Cola. Dann kann echt nichts mehr schiefgehen
wow... ruhig Blut. Bisschen frische Luft würde dir vielleicht gut tun ?!Hört doch verdammt nochmal auf zu fragen, ob es einen Live-Stream gibt.
ES GIBT IHN (EINEN LIVE-STREAM DER KEYNOTE+WWDC '07) NICHT! DAMIT DAS MAL KLAR IST.
Und WWDC schreibt man WWDC, und nicht Wwdc.. in der Umfrage steht's doch auch richtig, wieso nicht auch im Titel.
(Sorry, aber sowas nervt ;p)
EDIT:
In letzter Zeit bin ich voll der Miesmacher ;q
Mfg,
Pokoo
Im Titel kann man nich mehrere Großbuchstaben hinternander machen. So wird WWDC zu Wwdc!!!
Wie oft denn noch???
Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams. Es gibt zu Keynotes keine Livestreams.
Wollte ich nur nochmal gesagt haben
OOOOOOOkay.. dann war das mein Fehler, ich bitte um Entschuldigung ;p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.