• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[4s] Wrestlefest Light -> Premium

s1moN_kL

Golden Delicious
Registriert
03.11.11
Beiträge
9
Hallo Leute,
hab mir am Wochenende die neue Wrestlefest APP von THQ runtergeladen und war direkt davon begeistert. Also habe ich mir die Vollversion als In-App-DLC runtergeladen und es war binnen 2 Minuten als Vollversion freigeschaltet.
Jetzt mein Problem:
Ich habe die App gestern bei einer Verbindung mit Itunes gelöscht. Dachte mir ist ja kein Problem, installierst sie einfach wieder - geht ja normalerweise!
Fehlalarm... Premiumversion muss ich kaufen, weil ich mir die Vollversion über die Lightversion hab freischalten müssen und wenn ich die Lightversion downloade hab ich auch nur die Lightversion, sprich es sind viele Sachen nicht freigeschaltet -> Testversion eben.
THQ erreicht man keinen beim Support, jetzt die Frage:

Hattet ihr auch schonmal so ein Problem und habt ihr eine Ahnung an wen oder was man sich wenden muss? Abgebucht von meiner Kreditkarte ist der Betrag ebenso schon!

Gruß,
s1moN_kL
 
Zuletzt bearbeitet: