• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

WPA2 Verschlüsselung geht nicht

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Hallo,

seit dem Update der Airport (Umstellung auf diesen neuen "-n" Standart von Apple) fliege ich immer nach ca. 5 Minuten aus dem Internet obwohl das WLAN- Symbol noch eine Verbindung anzeigt und istat pro zeigt auch die vom DHCP- Router richtige IP an! Wenn ich den Mini per Pear- to- Pear mit einem XP Pro mit WEB (128 Bit)- Verschlüsselung verbinde kann ich darüber ins Internet (Adhoc)! Aber ich will ja wieder über die gute Verschlüsselung und ohne dem zusätzlichen stromfressenden XP- Rechner ins Internet! :-c
Hat jemand eine Lösung oder habt ihr auch seit diesem Update solche Probleme?