Bitte nicht zu viele Details! Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll...
Bitte nicht zu viele Details! Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll...
Geschweige denn welche Spielversion etc.!![]()
Also...
Der läd irgendwelche patches runter und zeigt eine Fehlermeldung an aber wenn ich sie nicht Downloade dann kann ich auch nicht spielen.
Und zwar ist es so seid dem da stand Ja so ähnlich wie das ist kopiert klicken sie das richtige an da dachte ich oke ich geh in denn ordner und probiers da noch mal World of warcraft zu starten. Ging auch nicht wieder eine Fehlermeldung seid dem habe ich es Neu installiert und wow geht immer noch nicht.
Geht mir leider genauso!Ich will ehrlich sein: Ich versteh kein Wort!
Ich musste lachen.Also...
Der läd irgendwelche patches runter und zeigt eine Fehlermeldung an aber wenn ich sie nicht Downloade dann kann ich auch nicht spielen.
Und zwar ist es so seid dem da stand Ja so ähnlich wie das ist kopiert klicken sie das richtige an da dachte ich oke ich geh in denn ordner und probiers da noch mal World of warcraft zu starten. Ging auch nicht wieder eine Fehlermeldung seid dem habe ich es Neu installiert und wow geht immer noch nicht.
lg izzie
die Patches zeigen eine Fehlermeldung und ich kann nicht Spielen.
sag doch mal was für eine fehlermeldung da steht bub.
ich spiel auf einem windows udn auf einem mac und könnte dir helfen wen ndu nur schreiben würdest was da steht.
wir können nicht helsehen sorry
Ich bin jetzt nicht so der Instanzenexperte, aber angenommen die Instanz war nicht von Beginn an dabei und du hast WoW nur überinstalliert, existiert ein File was zu neu ist und der Updater wirft einen Fehler aus. Daher würd ich sagen einfach mal den kompletten WoW Ordner löschen und dann erneut installieren.
Viel Erfolg.
Edit: Ich installiere WoW immer mit den herunterladbaren Installationsfiles (nicht die CDs), ich weiss nicht ob die von der Version her bereits relativ aktuell sind, könnte angenehmer sein als eine ganz jungfräuliche Version zu installieren die einige GBs an Patches braucht.
Ich bin jetzt nicht so der Instanzenexperte, aber angenommen die Instanz war nicht von Beginn an dabei und du hast WoW nur überinstalliert, existiert ein File was zu neu ist und der Updater wirft einen Fehler aus. Daher würd ich sagen einfach mal den kompletten WoW Ordner löschen und dann erneut installieren.
Viel Erfolg.
Edit: Ich installiere WoW immer mit den herunterladbaren Installationsfiles (nicht die CDs), ich weiss nicht ob die von der Version her bereits relativ aktuell sind, könnte angenehmer sein als eine ganz jungfräuliche Version zu installieren die einige GBs an Patches braucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.