• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

WOW - Rolle der Auferstehung

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Hallo,
Ich war knapp ein Jahr nicht mehr in WoW unterwegs und würde nun gerne einmal nachsehen, wie es meinem Paladin und meiner Jägerin so geht
wink.gif

Könnte mir vielleicht jemand eine "Rolle der Auferstehung" zukommen lassen?

E-Mail gibt es per P.M

Gruß,
ein netter kerl

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Wofür brauchst du ne Rolle der Auferstehung? Nen Pala kann doch rezzn.

baroque

Cripps Pink
Oh, ich hab gerade gesehen, dass ich auch schon über 90 tage nicht mehr gespielt habe. Wäre also auch an soetwas interessiert! Wäre toll, wenn jemand so nett wäre!

Achso und ich werde mit Sicherheit auch Verlängern (für das Addon dann), das heißt für denjenigen einen Freimonat!

McClan3

Erdapfel
Falls noch wer eine Rolle der Auferstehung "übrig" haben sollte, bitte eine PN an mich.
Bei mir würde dann auch ein Freimonat für Denjenigen herausspringen, da ich mit Sicherheit mein Abo verlängern werde.

Gruß McClan3

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Wer eine Rolle der Auferstehung braucht, sendet mir eine PN mit Char-Name und Server.
Werde die Rollen unverzüglich anwenden....

Aze

Zuletzt bearbeitet:

funrun

Klarapfel
PN an mich, würde auch Rollen verschicken. :)