• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[WoW] Probleme nach Patch 3.3.3

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Das neueste Update (Patch 3.3.3) für World of Warcraft scheint ja vielen Mac-Usern Probleme zu bereiten. Spieler mit PowerPC-Hardware (z.B. ich) haben Ärger beim Einloggen, und auf manchen MacBook Pros scheint es Abstürze zu geben. Blizzards Support-Foren sind leider etwas unübersichtlich - deshalb hier meine Frage, ob außer mir vielleicht noch andere Apfeltalker betroffen sind und ob vielleicht sogar jemand ein funktionierendes Workaround gefunden hat.

Schöne Grüße aus Dalaran,
der thrill :)

John

Macoun
Ich glaube der Fehler wurde mit dem Hotfix 3.3.3a behoben:
> Corrected disconnection errors upon login for Power PCs and Mac users running 10.4.11 with GeForce 8600s.

• Like
Reaktionen: thrillseeker

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Hast Du einen Link zu dem Patch? Bisher ist er - soweit ich weiß - nämlich nur für die US-Version des Spiels verfügbar und funktioniert nicht in der europäischen Version (auch nicht, wenn als Sprache "Englisch" eingestellt ist). In den europäischen Support-Foren schweigt man sich über das Problem weitgehend aus.

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Update

Nun ist das Problem auch für EU-Spieler behoben (Patch auf Version 3.3.3.11723) :)