• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

WoW... Ordner einfach kopieren in neuen Mac...?

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Salve!

ich habe die letzten Tage mir WoW auf meinen "alten" 15er MBP gespielt. Erst WoW, dann BC, dann WOTLK und jetzt Catalysm. Dann die letzten 3 Tage über 6GB an Patches herunter geladen. Nun bekomme ich heute ein "neues" 2010er MBP 15. Muss ich jetzt nochmal alles neu Installieren und herunter "saugen"?

Selbst unter Windows konnte man einfach den gesamten Ordner auf das neue Gerät kopieren - und es lief nach Klick auf Start ganz normal - ohne auf dem Zielrechner jemals WoW installiert zu haben...

Wie schaut das bei OS X aus? Sollte gehen - oder? Hat das schon mal jemand gemacht? Geklappt? Nachteile? Danke!

Grawapple

Uelzener Rambour
Jops, klappt ohne weitere Probleme. Mache das nun seit der BC Version immer. Auf den neuen MAC vom Bro, auf meinen neuen iMac, auf den MAC von meinem zweiten Bro, auf mein MBP 13" auch wenn ichs mal lösch für ne Pause, dann saug ichs nachher von der externen Harddisk wieder ;)
Gibt keine Probleme. Auch Addons und deren Konfigurationen, sowie Grafikeinstellugen etc bleiben erhalten.
Hoffe das hilft dir weiter.
Peace

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Ja bestätigt zumindest, dass ich es richtig gemacht habe :D ... habe es vor ca 30min selber probiert. habe vorsorglich die WTF, Cache und AddOn Ordner gelöscht... hätte wahrscheinlich aus so geklappt - aber besser ist besser. Aber Danke Dir... so weiß ich wenigstens, dass das keine "kommenden" Probleme gibt...