• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

WOW - Maus Problem

Volker_Essen

Kaiser Wilhelm
Hi, bin neu auf Mac umgestiegen. Allerdings kann ich jetzt bei meiner Logitech Performance MX Mouse die Daumentasten (4-5) nicht belegen (Clique-Addon). Muss ich das etwas besonderes einstellen?

Phipps

Reinette de Champagne
hmmm...ich bin mir nicht einmal sicher ob man bei Mac Mehr als" Scrolen", Rechtsklick und Linksklick zur Verfügung hat...den Rest erledige ich mit der Tastatur...und auch wenn es einige für unmöglich halten bin ich Pro-Gamer mit einer Magic Mouse in CS:S,Wow und etc. Daumentaste ist nicht wirklich notwendig sondern eher überflüssig...also weiß ich nicht wie ich dir helfen soll, weil man meines Wissens keine verwenden kann aber vielleicht gibst es mal bei Google ein...die haben immer irgendwo ein Programm oder so was um solche Native-Windows Funktionen auf den Mac einzuführen...

Hoffe ich konnte dir in irgendeiner Form helfen^^

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Fällt mir spontan das Logitech Control Center ein (hab aber glaube ich schlechte Reviews dazu gelesen) oder USB Overdrive (http://www.senlick.com/html/01.01.html) mit dem lassen sich glaube ich auch solche Tasten belegen etc..

Gruß

Volker_Essen

Kaiser Wilhelm
Logitech Control Center habe ich ja. Und ich arbeite ja unter MacOs mit der vierten fünften Taste. Nur WoW findet dich nicht....

DerAlex

Boskop
Probier mal Steermouse aus!
Da kann man für jedes Programm die Tasten individuell belegen, wenn man will. Das dürfte sich aber sicherlich mit LCC beißen, aber vielleicht willst du das auch gar nicht mehr, wenn du Steermouse hast ;)
Mit meiner Logitech G5 läuft’s jedenfalls super.