Einzig spiegel.de stört mich nun mit dem feuerroten Rand. Sonst ist das ein guter Wurf.
Damit kann man sich ein paar Seiten zusammenstellen und diese Gruppe dann öffnen, glaub ich. Also wenn ich z. B. für den Job immer drei/vier Seiten offen habe, kann ich die in eine Gruppe legen und diese dann einfach öffnen.Verstehe es mit den Tab-Gruppen mal gar nicht.
Für was ist das?
Damit bin ich nicht einverstanden. Wie hoch ist denn der Betrag?Aber habe grade gesehen, dass es einen Betrag unter Browser gibt.
Damit kann man sich ein paar Seiten zusammenstellen und diese Gruppe dann öffnen, glaub ich. Also wenn ich z. B. für den Job immer drei/vier Seiten offen habe, kann ich die in eine Gruppe legen und diese dann einfach öffnen.
So hab ich das zumindest verstanden.
Das ist der Fehler, du kannst das Fenster schliessen, aber nicht die Tabs, die Tabs sind das Element, das man verändern kann, sprich zur Gruppe hinzufügen oder auch wieder schliessen, erhalten bleibt nur der letzte Stand. Wenn du also das Safari Fenster mit den Tabs schliesst bleiben alle Tabs erhalten.Dachte ich könnte Tabs schließen und dann sind die da noch drinnen.
Hast du vielleicht in Safari/Einstellungen/Tabs unter "Seiten in Tabs anstelle von Fenstern öffnen" nie eingestellt?Hat jemand eine Erklärung dafür?
Hast du vielleicht in Safari/Einstellungen/Tabs unter "Seiten in Tabs anstelle von Fenstern öffnen" nie eingestellt?
"Neue leere Tabgruppe" ist deaktiviert und funktioniert bei mir nicht.
Hat jemand eine Erklärung dafür? Hab's mehrfach gegoogelt und nüscht dazu gefunden... Danke.
Das Pfeil-nach-unten-Symbol rechts neben dem Symbol "Seitenleiste anzeigen" fehlt auch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.