• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wow Anforderungen zu hoch?

Phipps

Reinette de Champagne
Hi,
ich habe mir die Cataclysm Beta angeschaut und musste feststellen, das
sich die Zeit mit meinem MacBook Alu 2008 wohl dem Ende zuneigt, da
die Hardware einfach zu schlecht ist..selbst auf niedrigstem Graphic Niveau
gibt es Probleme...und vom Raiden kann man nicht einmal mehr sprechen...

GIbt es eine Möglichkeit mein MacBook zu tunen?? Oder muss ich jetzt nach 2 Jahren schon wieder
2000€ ausgeben...langsam denke ich das wohl die einzige Lösung ein Windows ist...^^

Ich meine ich liebe das Betriebssystem...aber die aktuellen MacBooks, bekomme ich
doch für 700-800 € als Windows pc...also von der hardware entsprechend...das ist doch ein
Witz...

Was soll ich nur machn...?

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Nein.

Der Grund ist einfach. Du kannst keine neue Graka einbauen.

Ich denke mal du hast 2GByte Ram. Da bringt eine Aufrüstung bei WoW auf 4Gb auch nichts.

Lösung: Windose zum zocken kaufen. Ist die günstigste Lösung.

Edit:
(wenn es ein wenig teurer sein darf und nicht mobil sein muss kann ich einen 27" iMac wärmstens empfehlen.)

DerAlex

Boskop
Warte einfach mal ab bis Cataclysm wirklich rauskommt. Bin in der Beta seit Monaten mit meinem iMac von 2007 und konnte je nach Patch mal mit vollen Details (außer Schatteneffekte) flüssig spielen oder hatte auch mit niedrigsten Details unspielbares Ruckeln.

Phipps

Reinette de Champagne
Jut ich werde ausnahmsweise nochmal abwarten..danke...
Aber ich kann glaube ich trotzdem jetzt schon absehen , dass wenn ich mal einen noob raid machen werde das schon im 10 er unter cataclysm schwierig wird...und wenn die nächste MacBook generation sich meinen graphic Bedürfnissen und etc. Nicht anpasst heißt es lebe wohl Mac und Hallo Windows (wobei ich den mac noch zum arbeiten brauche) ^^

@Apfelblitz:

Das wäre für mich reine Geldverschwendung einen Imac zu kaufen, da ich sehr mobil sein muss
und dafür mir das Geld dann doch zu schade wäre...und ich dann eher sowohl bei der Arbeit, als auch
im Spaß Bereich nur einen Rechner haben möchte anstatt 2 oder 3^^
Ein Umstieg auf Windows wäre für mich zwar sehr unangenehm...ließe sich aber auch einrichten..
und wenn es sich einfach nicht mehr rechnet...das wohl angenehmste.
Ich bin einfach nicht der Typ der mehrere Rechner gern benutzt sry..aber danke fürs Feedback