• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

WoW-Acc kaufen, was wie wo?

Grawapple

Uelzener Rambour
Guten Abend liebe AT-Comm!

Ich habe vor mit meinem Bruder zusammen je einen Account für World of Warcraft zu kaufen.

Das spiel selbst kenne ich sehr gut, da brauch ich keinen rat, aber bei den Anwerber-Boni...Also wenn ich zuerst meinen Acc mache und dann den von meinem Bro...dann holt er sich erst 30 Tage und dann nommal 30, was zusammen ja 60 gibt, krieg ich dann 30 Tage gut und das Flugmount für zwei, oder nur die 30 Tage?

Gibts sonst noch irgnwelche Dinge, Aktionen und Fallen die ich beachten müsste?!

Besten Dank :)
Cheeers

atkratz

Klarapfel
Beides und nein :)
Erst du ACC erstellen Am Besten für drei Monate bezahlen dann deinen bro sprich Bruder werben und dich erfreuen am flugmount.

Nils Kroll

Golden Delicious
Es ist so .
Zuerst braucht einer einen WoW acc ,damit er denn anderen Werben kann. Dieser muss sich dann WoW kaufen (ich empfehle da den Blizzard Store da gibt es WoW classic +TBC für 15€) Nach dem , der geworben wurde 60 Tage bezahlt hat ,bekommt der andere 30 Tag Spielzeit umsonst plus ein Mount

Fischwaage

Auralia
Am Anfang würde ich mir bis Level 20 erst mal gar keinen Account bzw. CD Key kaufen...macht ja keinen Sinn weil du ja nun unbegrenzt kostenlos spielen kannst bist du Level 20 erreicht hast!

NewJersey

Jonagold
Nun ja, was heißt "erstmal keinen Account kaufen"? Auf Level 20 bist du innerhalb von ganz wenigen Stunden.. so schnell und leicht wie es sich jetzt leveln lässt. Ob sofort oder 1-2 Tage später, das macht den Braten auch nicht fett :)