• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Worms Reloaded (Steam) keine Spieler online?

Skynet87

Ingrid Marie
Hi, seit zwei Tagen gibt es ja Worms Reloaded nun auch für den Mac. Hab es mir gestern runtergeladen. Kann es sein, dass irgendwie nie jemand online ist im Multiplayer? Gestern hatte ich nur ein Spiel online spielen können.

Woran liegt das? Ist der Multiplayer auf Macnutzer beschränkt oder sind wirklich keine Leute online?

j@n

Eierleder-Apfel
Ich würde vermuten, das Spiel ist noch zu neu und sooo viele Retro-Spiele-Freaks gibt es vermutlich nicht … mag mich täuschen.

Ich kann nur von Portal 2 berichten, da ging in den ersten Stunden auch nichts und danach gab es tagelang ständige Disconnects (vermutlich Überlastung). Erst nach ca. einer Woche war bei mir dann der Multiplayermodus vernünftig spielbar.

Skynet87

Ingrid Marie
Läuft das nicht bei Steam über dieselben Server oder sind MAC PC Spieler getrennt?