WordPress Template für Photo Blog

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salvete...

ich gehe mit Freunden in der Freizeit oft Trekking Touren. Die Touren und Bilder möchten wir in einem Blog veröffentlichen. WordPress nutze ich bereits bei meiner Firmenpage.

Meine Frage an Euch. Kennt jemand ein gutes WordPress Theme für einen Bilder Blog? Super wäre einer der original WordPress Theme`s - gerne aber auch ein Template welches kostenpflichtig ist. Die bisherigen, welche ich getestet habe, hatten sich irgendwie nicht so geeignet. Wichtig ist mir, dass man im text Blog Beitrag gut Bilder im text integrieren kann - vielleicht mit Miniaturansicht und dann große Ansicht.

Freue mich auf Eure erfahrenen Tipp`s....
Danke.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
es gibt etliche Themes. Die haben aber auch Nachteile. Meine Empfehlung nach einem solchen Ausflug - und der Erkenntnis, dass ich jetzt festhänge, weil der Verkauf und Support eingestellt wurde und es nicht mehr für aktuelle Wp-Versionen angepasst wird - wäre, am besten die Wp-Themes zu benutzen und Bilder ganz normal einzubinden.