• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Word] Word stürzt bei Hilfe-Button ab

Gesine82

Erdapfel
Hi,
immer wenn ich in Word2008 auf den Hilfe Button gehe, beendet Word sofort das Programm und fordert mich auf, einen Problembericht zu senden. Danach wird die Datei zwar wieder hergestellt, aber langsam nervt es. Ich brauche bloß mit dem MAuszeiger auf diesen Button zu kommen, schon ist alles futsch.
Schreibe grad meine Examensarbeit und drehe bald durch....:-c
Habe im Forum und über Google zwar gesucht, aber noch keinen Thread dazu gefunden.

Ach ja: Updates laufen bei mir immer automatisch, bin da fleißig. Zwischendurch kann ich allerdings nicht manuell updaten, weil diese Funktion unter "Hilfe" zu finden ist :mad:

Hat jemand einen Rat???

Liebe Grüße

salome

Golden Noble
Das ist ziemlich ärgerlich, denn gerade die Office-Hilfe ist recht brauchbar. Außer neu installieren, weiß ich keinen Rat. Es gibt auch ein Forum für office auf Mac, aber ich kenne die Adresse nicht. Nur den Newsserver, wo ein sehr netter Michael werkt, der immer schnell Antwort gibt.
Forum und Newsserver haben die selbe Quelle, also egal, wo man postet, aber ich kenne halt nur aus alter Zeit, als Foren noch nicht so gebräuchlich waren, diesen Server. Den kannst du dir in Konten /News einstellen: Der Microsoft Newsserver hat die Adresse: msnews.microsoft.com und dann microsoft.public.de.softwarefuer.macintosh wählen.
Oder gleich mit dem Deinstaller das gesamte Office eliminieren und neu installieren.

Gesine82

Erdapfel
Hmm. Alles klar... Werds mal testen! Danke für die Hilfe!