- Registriert
- 23.12.12
- Beiträge
- 4
Hallo -
Habe die Inbetriebnahme und den Umzug meiner Daten auf meinen neuen iMac 21,5" (late 2012) gut gemeistert. Nach einigen Problemen mit dem mac Office 2011 läuft es für meinen Benutzer account als admin ohne Probleme.
Lediglich bei zwei anderen Benutzerkonten,welche ich auch auf dem mac eingerichtet habe treten Probleme auf. Hier startet Outlook und Word nicht, während Excel und Powerpoint ohne Problem starten. Word und Office starten, frieren dann aber ein. OS und Office habe ich mit den neusten Servicepacks versehen. Habe auch schon mit dem Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte prüfen lassen.
Hat jemand eine Idee ? Danke im Voraus.
Gruss
Hubendubel
Habe die Inbetriebnahme und den Umzug meiner Daten auf meinen neuen iMac 21,5" (late 2012) gut gemeistert. Nach einigen Problemen mit dem mac Office 2011 läuft es für meinen Benutzer account als admin ohne Probleme.
Lediglich bei zwei anderen Benutzerkonten,welche ich auch auf dem mac eingerichtet habe treten Probleme auf. Hier startet Outlook und Word nicht, während Excel und Powerpoint ohne Problem starten. Word und Office starten, frieren dann aber ein. OS und Office habe ich mit den neusten Servicepacks versehen. Habe auch schon mit dem Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte prüfen lassen.
Hat jemand eine Idee ? Danke im Voraus.
Gruss
Hubendubel