• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Word - Menüknöpfe wieder hervorholen

omü

Bismarckapfel
Hallo

Mir sind in Word die Menüknöpfe für Zeichengröße, Schriftart usw. abhanden gekommen. Ich ahbe keine Ahnung, wo ich etwas verändern muss. Ich dachte, das müsste im Menü Bild erfolgen.
Bildschirmfoto 2010-09-02 um 08.55.38.jpg

Gruß omü

omü

Bismarckapfel
Hallo
Habe leider eine NL-Version, aber ich denke doch, dass ich Wallnussbaers Pfad gefunden habe.
Doch auch ohne das Häkchen bei Standard sind meine Knöpfe unsichtbar.
Bildschirmfoto 2010-09-02 um 20.53.33.png

salome

Golden Noble
Ich weiß nicht welche Version von Word du da hast, aber öffne auf jeden Fall "Werkbalken und Menüs aanpassen"
Dann öffne den Tab "Commands" (Befehle?) und unter Forma (links) solltest das Fehlende finden. Oder du suchst unter "alle Befehle". Du kannst dann die items in die Menüleiste ziehen.
Wenn das nicht funktioniert, dann öffne in "Toolbars und Menüs" (auch im Anpassen-Fenster) eine neue Toolbar - die ist anfangs ganz klein und ziehe die fehlenden Befehle dort hinein (mit Rechtsklick kannst du auch die Icons einstellen, oder den Text wegnehmen). Von der neuen Toolbar aus solltest du sie dann an die richtige Stelle der Standardtoolbar ziehen können.
Eine verständliche Anleitung sollte sich auch in der Hilfe finden. Lies dort nach, wie man Toolbars und Menüs anpasst.
Die neue Toolbar kannst ja dann deaktivieren, so dass sie nicht immer erscheint. Ich werfe so eine Hilfstoolbar nicht weg, weil man sie immer wieder mal brauchen kann.