• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

(WORD) Fussnotenproblem: eine Fussnote wird aufgeteilt auf 2 Seiten

Tscheromi

Erdapfel
Hallo liebe Macuser,

Ich habe eine Frage zu Fussnoten in Word 08,das Dokument ist im docx-Format gespeichert. Eine meiner Fussnoten wird auf zwei Seiten aufgeteilt, heisst sie beginnt auf einer Seite (-> Bild) und läuft auf der nächsten Seite im Fussnoten bereich weiter. Der Fussnotenbereich auf der Ausgangsseite ist noch sehr kurz und die Fussnote selbst auch nicht sehr lang, weshalb ich mir nicht erklären kann, warum hier Word einfach etwas runterschiebt. Ein Häckchen in der Kompatibilität bei "Fussnotenlayout wie Word [...]97/98" habe ich auch nicht gesetzt - der Fussnotenbereich vergrössert sich auf den anderen Seiten auch wie üblich, wenn ich etwas mehr Text in den Fussnotenbereich einfüge. Weiss jemand eine Lösung, wie ich alles auf eine Seite bringen könnte?

Jerome

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    18,6 KB · Aufrufe: 74