Hi Folks,
kurze Frage : Kann ich selbst erstellte Word Docs auf dem iTouch lesen? Vielleicht mit einer APP aus dem Store?
Meine Word Version : Word 2008 für Mac.
Daaankööö!
Der touch zeigt ohne zusätzliche Software Word-Dokumente an, die als Mail-Anhang geschickt wurden. Dabei werden sogar Tabellen richtig dargestellt.
Danke Patrick, schau ich mir mal an .Ansonsten kann ich dir Files aus dem AppStore empfehlen. Gratis Version gibt es auch.
Danke Patrick, schau ich mir mal an .
1. Nein, Word-Dokumente oder andere können nicht bearbeitet werden
2. Ja, das geht. Dazu brauchst du ein Apple Headset mit Mikrofon und ein Voice Recorder App aus dem AppStore.
Ja, feiner Tipp - nur geht mir nicht auf, wie das Ding funktioniert? Paar einfache Hinweise zur Handhabung wären prima.
Danke
Außerdem wäre ich interessiert an einem Trick, den iPod touch als Volume auf dem Mac-Schreibtisch erscheinen zu lassen. Geht das und wie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.